Erste Schritte

Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann - Hans Kruppa Den Spruch habe ich erst gefunden, nachdem ich das Bild gemalt habe, doch ich könnte wohl keine bessere Beschreibung finden.

DSCF6155

Da ich im Moment fast nur mit Aquarell male, machen zwei meiner älteren Bilder den Anfang. Sie sind vor ca. 1 bis 2 Jahren entstanden, und einpaar meiner ersten vorzeigbaren Arbeiten. Beide Bilder sind mit Aquarell auf Aquarellpapier gemalt, bei „Tagträumer“ habe ich zusätzlich Tusche verwendet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s