DSCF6173 - Kopie

Noch eines meiner älteren Bilder, doch eines das mir besonders am Herzen liegt. Entstanden 2012, kurz bevor durch den Mayakalender die Welt untergehen sollte (na, wer erinnert sich noch? ;)) Ich fand es wirklich interessant wie wichtig das Thema in unserer so überzeugt atheistischen Welt  gemacht wurde. Soviel zu „Wir glauben nur, was man beweisen kann“.

(Kurze Anmerkung: Die geflügelte Schlange ist für die aztekischen Völker ein Gott der Zerstörung, u.a. heißt er Quetzalcoatl)

Acryl auf Leinwand

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s