keltisches Brandmal

Während eines Umzugs bleibt nur wenig Zeit für Inspiration. Doch auch wenn mein Leben gerade etwas  farbloser ist als mir recht wäre, hier mal ein kleines Update zu meinem letzten „Projekt“. Ein Bekannter wollte seine selbstgebaute Truhe im keltischen Stil verschönern. Kurze Zeit später hatte ich das erste mal einen Brandmalkolben in der Hand und das ist dabei heraus gekommen.

IMG-20150310-WA0010

IMG-20141208-WA0003

IMG-20141208-WA0005

IMG-20150310-WA0007

IMG-20150310-WA0003

Der Baum in der Mitte stellt Yggdrasil da, den Weltenbaum. Im inneren Kreis stehen  Runen, den äußeren Kreis bilden keltische Knoten. Die Vögel an den Seiten stehen Hugin und Munin, zwei Raben die alles, was sie sehen und hören, dem Göttervater Odin berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s